Handel mit binären Optionen „ist die einfachste Form der Investition online, und WinOptions macht es einfacher, den Anlegern verschiedene Anlageprofile zu erreichen. Unsere feature-packed-Handelsplattform ermöglicht jedem Anleger mit binären Optionen handeln in einer dynamischen, profitablen und spannenden Umfeld. Durch unsere einfache und professionelle Handel mit binären Optionen-Plattform sind Händler aus der ganzen Welt in der Lage, ihre Positionen in den Markt und profitieren von den Marktschwankungen mit geringeren Exposition gegenüber Risiken abzusichern.

Die Entstehung von binären Optionen hat die Türen zu mehreren Trading-Chancen eröffnet, die jedem und jeder Händler die gleiche Chance, Geld online über die globalen Finanzmärkte zu machen; Forex binären Optionen, Indizes binären Optionen, Rohstoffe binären Optionen und Forex binären Optionen. Dies, in Kombination mit unseren leistungsstarken Handelsplattform, ist eine große Formel für wirtschaftlichen Erfolg. In Handel mit binären Optionen, lassen Sie uns Ihr Führer sein! Hier sind die hervorragenden Eigenschaften und Vorteile, die Sie erhalten, sobald Sie WinOptions beizutreten.

  • Die Freiheit, zu handeln. Unsere Plattform ist rein web-basiert, so dass Händler genießen die Freiheit, Handel mit binären Optionen sofort von überall in der Welt. Sie brauchen nicht zum Download oder Installation von Software.
  • Maximale Mobilität. Erfahrung Flexibilität und Komfort in einer mobilen App-Handel. Win Options Mobile app gibt Ihnen die Macht, um direkt von Ihrem Smartphone / Tablet handeln. Es ist einfach, engagiert und vor allem profitabel!
  • Mächtig. Andere behaupten, dass unsere Plattform ist zu schlicht und einfach, aber sie wissen nicht, die unglaublichen Funktionen in unseren Handelsplattform eingebettet. Diese Tools ermöglichen es Händlern, ihre Geschäfte anpassen, um ihre Vorlieben und Strategien passen und bieten enorme Chancen, wenn entsprechend verwendet. Unsere Features sind die Option Builder, Double Up, Roll Over, Buy Me Out, langfristige Optionen, Win Trader, One Touch 60 Sekunden-Handel.
  • Risikomanagement. Wir haben einen „Risk Management Portfolio“, die zahlreiche neue Funktionen aus, um zu helfen eine Verlust oder Exposition gegenüber Risiken zu reduzieren konzipiert. „Roll Over“ ist ein leistungsfähiges Stop-Loss-Strategie, die Sie zu „verschieben“ Verfallszeit Ihrer Wahl bis zur nächsten verfügbaren Ablaufzeit ermöglicht. Durch die Verschiebung der Ablauf Ihrer Option, erhalten Sie eine weitere Chance, in-the-money beenden. ‚Buy Me Out‘ Tool können Sie Ihre Wahl an jedem beliebigen Punkt im Austausch für eine Premium verkaufen. Wenn Ihre Vorhersage ist nicht auf Ziel sein, klicken Sie einfach auf den Button Buy Me Out und wir bieten Ihnen einen Preis, um Ihren zu schließen Handel WinOptions an diesem Punkt, also Ihren Verlust zu begrenzen.
  • Über 100 Vermögenswerte für den Handel geöffnet. Wir bieten unseren Kunden eine Plattform, um binäre Optionen auf eine große Auswahl von Vermögenswerten handeln. Wir haben insgesamt 94 Basiswerte für den Handel verfügbar; 42 von ihnen sind Aktien, 14 Währungspaare, 7 und 31 Indizes Indizes weltweit.
  • Zahlungs-und Auszahlungsmöglichkeiten. Bei WinOptions, ist Ihre Sicherheit im Vordergrund. Deshalb unterstützen wir nur die glaubwürdige und zuverlässige Zahlungsverarbeitungsmethoden, die es Ihnen ermöglichen, Gelder sicher und stressfrei zu übertragen. Erleben Sie schnelle Banktransaktionen mit unserer breiten Palette von Bankmethoden. Wählen Sie einfach aus einem der zur Verfügung stehenden Methoden und die Mittel innerhalb kurzer Zeit in Ihr Trading-Konto sichtbar sein. Derzeit unterstützen wir die folgenden Kredit / Debit-Karten: WinOptions Visa, Mastercard, Diners, Maestro, Solo und Visa Electron. Oder machen sofortige Einzahlungen durch unser Angebot an E-Wallet-Dienste wie Perfect Money, CashU, iDeal, OKPAY, CartaSi und mehr.
  • Qualität der Kundenbetreuung. Hier bei WinOptions, außergewöhnlichen Kundendienst und erweiterte Support-System kommt als Standard. Von dem Moment an Sie sich anmelden, werden Sie von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer unterstützt werden und begleiten Sie während des gesamten Lernprozesses. Für professionelle Unterstützung, können Sie unser Team per Telefon, Live-Chat, E-Mail kontaktieren oder senden Sie einfach Ihr Anliegen, indem Sie das Formular in unserem WinOptions Unterstützung Seite.

Willst du alle diese erleben? Erstellen Sie noch heute ein Konto und werden Sie einer unserer geschätzten Händler!

Binary options’ trading is the simplest form of investment online, and WinOptions makes it simpler to reach investors with different investment profiles. Our feature-packed trading platform allows every investor to trade binary options in a dynamic, profitable and exciting environment. Through our simple and professional binary options trading platform, traders from around the world are able to hedge their positions in the market and profit from the market fluctuations with lesser exposure to risks.

The emergence of binary options has opened the doors to multiple trading opportunities, giving each and every trader an equal chance to make money online over the global financial markets; Forex binary options, indices binary options, commodities binary options and Forex binary options. This, in combination with our powerful trading platform, is a great formula for financial success. In binary options trading, let us be your guide! Below are the excellent features and benefits that you will receive once you join Win Options.

  • The freedom to trade. Our platform is purely web-based, so traders enjoy the liberty to instantly trade binary options from anywhere in the world. You don’t need to download or install any software.
  • Maximum mobility. Experience flexibility and convenience in one mobile trading app. Win Options Mobile app gives you the power to trade straight from your smartphone/tablet. It’s simple, engaging and most of all, profitable!
  • Powerful. Others state that our platform is too plain and simple, yet they do not know the incredible features embedded in our trading platform. These tools allow traders to customize their trades to fit their preferences and strategies and offer huge rewards when appropriately used. Our features include the Option Builder, Double Up, Roll Over, Buy Me Out, Long-term Options, Win Trader, One Touch and 60 seconds trading.
  • Risk management. We have devised a ‘Risk Management Portfolio’ that consists of several new features to help reduce one’s loss or exposure to risks. ‘Roll Over’ is a powerful stop-loss strategy that allows you to “postpone” your option’s expiry time to the nearest available expiry time. By postponing the expiry of your option, you get another chance to finish in-the-money. ‘Buy Me Out’ tool allows you to sell your option at any point in exchange for a premium. If your prediction isn’t going to be on target, simply click on the Buy Me Out button and we will offer you a price to close your trade WinOptions at that point, thus limiting your loss.
  • Over 100 assets open for trading. We provide our clients with a platform to trade binary options on a wide selection of assets. We have a total of 94 underlying assets available for trading; 42 of them are stocks, 14 are currency pairs, 7 indices and 31 global indices.
  • Payment and withdrawal options. At WinOptions, your security is paramount. That’s why we only support the most credible and reliable payment processing methods which enable you to transfer funds securely and hassle-free. Experience fast banking transactions with our wide array of banking methods. Simply select from any of the methods available and the funds will be visible in your trading account within a short period of time. Currently, we support the following credit/debit cards: WinOptions Visa, MasterCard, Diners Club, Maestro, Solo and Visa Electron. Or, make instant deposits through our range of e-wallet services such as Perfect Money, CashU, iDeal, OKPay, CartaSi and more.
  • In addition to the deposit and withdrawal options, WinOptions now accommodates users who want to fund their accounts using cryptocurrencies. Among the list of payment methods of the platform are cryptocurrency-accepting processors. Therefore, you don’t have to look for specific Bitcoin, Dogecoin, or Litecoin exchange sites to convert your cryptocurrency coins. Simply use any of the applicable payment processors and fund your trading accounts. This is exciting for those who want to benefit from the cryptocurrency’s advantages.
  • Quality customer care. Here at WinOptions, exceptional customer service and advanced support system comes as a standard. From the moment you sign up, you will be assisted by your personal account manager and guide you throughout the learning process. For professional assistance, you can contact our team via phone, live chat, e-mail or simply send your concerns by filling out the form in our WinOptions support page.

Want to experience all of these? Create an account today and become one of our valued traders!